Thermobecher (Coffee 2 Go) von Tchibo

Am Wochenende überreichte mir Lara einen wunderbaren Thermobecher von Tchibo. Bis heute habe ich den Becher auf Herz und Nieren getestet. Anfangs machte er ziemlich eigenartige Geräusche, doch nach 2 Std. Hitze pendelte er sich schließlich ein.

Meiner Meinung nach hält der Becher den Kaffee zu lange heiß :-D Deshalb lasse ich anfangs den Deckel immer offen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>