Virus entfernt! Chilli-Blog wieder online!

Vorgestern habe ich mir die Mühe gemacht, den JavaScript-Virus von unserem Webserver zu entfernen. Am selben Abend habe ich Google informiert, dass unsere Seite nicht mehr infiziert ist. Zack! Ein Tag später ist sie wie gewohnt erreichbar.

Leider ohne jeglichen Content. Lara und ich haben uns sowieso vorgenommen den Blog wieder auf Vordermann zu bringen. Der Grundstein ist gelegt.

In den kommenden Wochen würde ich gerne zusammen mit meinem Schatz das Design an unsere Ansprüche anpassen, neue Funktionen hinzufügen und die Seite mit Leben füllen.

Der Content erstreckt sich über die alltäglichen Dinge wie Arbeit, Fernsehen, Filme, Nahrung, Technik oder auch sehenswürdige YouTube-Videos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>